Die Beziehungsberaterin, die Dich versteht...

Eine erfüllte Beziehung zu anderen funktioniert nur, wenn Du eine erfüllte Beziehung zu Dir selbst führst. Das muss jeder für sich selbst herausfinden – und auch ich habe die schmerzhafte Erfahrung gemacht, eine 15-jährige Beziehung zu verlieren. Ich weiß also, wie Du Dich fühlst.

Heute bin ich seit 21 Jahren glücklich verheiratet. Fast zeitgleich begann meine Reise in die Persönlichkeitsentwicklung. Das ist kein Zufall. Denn nur, wer sich selbst liebt, kann von den Menschen um sich herum geliebt werden.

Meine Erfahrungen möchte ich mit Dir teilen. Gemeinsam lösen wir unbewusste Blockaden und die Herausforderungen, die Dich von einer glücklichen Partnerschaft trennen. Durch meine Erfahrung zeige ich Dir neue Wege zum Glück in Liebe, Freundschaft oder Arbeitsverhältnis.

Ich zeige Dir, wie es möglich ist, Deine tiefsten Wünsche zu erfüllen, wie Kinder, Partner, Familienleben.