Was tun nach der Trennung ...

Egal ob es das Herz ist der „leidet“ oder es in mehreren Hinsichten einem das Boden unter den Füßen weg gerissen wird, es ist nie so aussichtslos wie es in dem Moment vorkommt...

Ich kenne das zu gut und kann mit jedem mitfühlen. Auch bei mir war es nach 15 Jahre wo ich alles in das gemeinsame rein gesteckt habe, von Heute auf morgen alles weg. Auch ich musste alles von vorne neu aufbauen...

Heute lächele ich darüber, bin jetzt seit 10 Jahren selbständig und habe meinen Weg gefunden. Ich lebe auch wieder in einer glücklichen Partnerschaft und begleite die Menschen in Rahmen der Persönlichkeitsentwicklung auf ihren Weg.

Hole Dir Dein Lächeln zurück...

Ich begleite die Frauen nach der Trennung zu einem erfüllenden, selbstbestimmten Leben.
Persönlich, mitfühlend, anders....
Werde auch Du felsenstark, unerschütterlich...
Und wenn Du Dich angesprochen füllst, dann sei es Dir Wert... Melde Dich gerne über WhatsApp unter TEL. Nr. 0176 649 38 336 oder vereinbare online einen Termin ( das erste Termin bringt keine Kosten mit sich und ist unverbindlich)

https://eospersoenlichkeitsentwicklung.youcanbook.me/

Wir schauen gemeinsam was es für Dich aktuell möglich ist und wie ich Dir helfen kann, es zu überwinden und auch das Verborgene in der Erfahrung zum Vorschein ( ins Bewusstsein) zu bringen, dass entscheidende ist nur, dass Du es willst....

Glaube an Dich. Und vergesse nie... Du bist wundervoll... Niemand außer Du Selbst bestimmt Deinen Wert...