VERGEBUNG

In den natürlichen Fluss der Liebe können wir nur eintauchen, wenn wir die niedrig schwiengende ( oft auch unbewusste) Energie von Hass, Wut, Intoleranz oder Vorwurf loslassen. Jede Seele besitzt freien Willen auf Ihren Weg, und darauf haben wir keinen Einfluss. Wie wir aber auf die Ausprägungen des freien Willens anderer reagieren, dass haben wir sehr wohl selbst in der Hand. Solange wir an negativer Energie festhalten, bleibt der Karmische Kreislauf intakt. Es wird nur durchbrochen, indem man verzeiht. Solange man es nicht tut oder tun kann, bleiben energetische Bänder bestehen...Und der wichtigste Mensch, dem wir unbedingt verzeihen müssen, bist Du selbst. Wenn wir uns "Fehler" nachtragen, blockieren wir den natürlichen Fluss der Liebe - und die Liebe ist es doch, deren Anziehunskraft alles Gute in unserem Leben bringt.

Nimm Dir jeden Tag auch Zeit für Dich...
Nimm Dir Zeit, einfach einmal nichts zu tun, sondern nur den Wolken zuzuschauen und Blumen zu pflücken...

Mögen alle Deine Herzenswünsche ins Erfüllung gehen❤️❤️❤️


 

Selbstliebe...Es stellen sich viele die Frage wer ist die wichtigste Person in meinem Leben und viel zu oft wird eine Antwort übersehen – ICH SELBST.
Gerade die Selbstliebe ist der Grundstein um die Liebe annehmen und weitergeben zu können. 
Um die Liebe zu leben bzw. zu sein, muss man raus aus der Bewertung. Beim Bewerten stellt man sich die Dinge und Situationen unter. Der Blickwinkel wird durch Projektionen der eigenen bewussten und unbewussten Schattenseiten (Angst, Groll, Hass, Wut, Ärger... ) bewusst oder unbewusst getrübt und somit nicht mehr objektiv.
Und wenn jeder bei sich selbst anfängt und bei sich selbst bleibt, also nicht mehr auf die anderen projiziert, ist ein wichtiger Schritt in Richtung sich selbst lieben und gegenseitig gut tun gemacht. Und bekannter Weise fängt jeder Weg mit dem ersten Schritt an…
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen, dass jeder Schritt von Lächeln und Liebe begleitet wird...


Was ist Deine Wahrheit? 
Oft sind gerade wir selbst mit wem wir am „strengsten“ umgehen. Gehe immer liebevoll mit Dir um...


 

Für Alle die sich einsam fühlen... Nutze die Zeit für Deine Beziehung mit Dir. Es ist ein Fundament für eine erfüllte und glückliche Partnerschaft 


 

Dankbarkeit

Ich bin dankbar für dieses Leben und die Möglichkeiten, die es mir bietet...

Manchmal ist es sinnvoll für einen kurzen Moment innezuhalten und die Augen schließen, um sich zu verdeutlichen, wie unendlich reich wir von Universum beschenkt werden, auch wenn es uns wertvolle Lektionen zukommen lässt, die ganz auf die besonderen Bedürfnisse unserer Seele zugeschnitten sind. Einfach für alles bisherige und das kommende, vor allem aber für das dankbar sein, was wir sind, was Du bist...Vielleicht ist es jetzt auch für Dich an der Zeit, sich dem Universum für die Aufschlüsse und Einsichten erkenntlich zeigen. Anerkennung und Dankbarkeit gebühren auch all den geliebten Menschen in unserem Leben - auf der Erde oder im Geist- durch deren Mitwirkung wir zu dem geworden sind, wer wir sind.

Vielleicht findest Du sogar Gefallen an der Idee, einfach alles aufzuschreiben, wofür Du dankbar bist... Lasse die Antworten einfach in Dir aufsteigen, ohne zu bewerten. Manchmal bedarf es etwas Übung, doch vielleicht werden auch bei Dir die Gedanken an all das wach, was deine Verbundenheit mit allem bekräftigt...Dann betritt man einen Raum der Dankbarkeit und das verwandelt nicht nur Energie in den heiligen Raum, der Dich umgibt, sondern vermittelt ein umfassendes Gefühl von Erfüllung...
Sei einfach Dankbar - für Alles


Alles darf sein , wie es ist, doch Du brauchst nicht alles zu mögen oder gar in Dein Leben einzuladen.

Wenn die Umstände, in denen Du Dich gegenwärtig befindest, Dir keine Erfüllung schenken oder Dein Herz schwer machen, dann...

Schlage eine Neue Richtung ein, setze Dich durch...🌸🌼🌸

Dann ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, deinem Leben eine neue Richtung zu geben

Du weisst, dass es draußen in der Welt etwas anderes für Dich gibt, doch hast bisher oft gezogert, hättest keine Kraft, oder...
Triff eine bewusste Entscheidung, der Mensch zu sein, der Du bist und gehe den Weg in eine glücklichere und erfüllte Zukunft 🌸🌼🌸

Es ist Zeit wo viele damit eine Herausforderung haben die Vergangenheit loszulassen und sich neu auszurichten..