In der letzten Zeit habe ich immer mehr mit Klienten zu tun, die über längere Zeit in der Trauer „gefangen“ sind.

Es gibt verschiedene Ursachen wieso man in den Gefühl von Trauer hängen bleibt und nicht mehr oder nur mühsam alleine raus findet. Es kann sein weil man eine sehr nah stehende Person verloren hat, verlassen würde, man sich alleine fühlt, sich nicht durchsetzen kann, oder einfach ohne auf ersten Blick erkennbaren Grund...

Ich kann mit jeden einzeln mitfühlen. Als ich vor 15 Jahren angefangen habe mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Energetischen Heilen auseinander zu setzen ( damals war ich noch in medizinischen Bereich angestellt) stand ich auch an dem Punkt, wo ich von heute auf morgen alles verloren habe. Und damit meine ich nicht materiellen Dinge, sondern Emotionale... Alles voran ich geglaubt und gelebt habe war auf einmal weg, wie ob einem der Boden unter der Füßen weg gezogen würde und gleichzeitig dürfte ich erkennen wer meine wahre Freunde waren...Doch es bedeutete für mich auch der Neu Anfang, der zuerst schmerzte und danach vieles mitgebracht hat, worüber ich früher nicht mal träumen konnte, ich kannte die Tiefe gar nicht...Heute bin ich glücklich verheiratet, habe zwei wundervolle Kinder und lebe ein Leben von welchem viele träumen...und bin für jeden Moment aus tiefsten Herzen dankbar... manchmal so sehr, das die Tränen der Dankbarkeit und Liebe ( wundervolle Tränen) von alleine fließen, wenn ich daran denke...
Aus diesen Grund habe ich die Gruppe und dazu 1:1 Begleitprogramm Hole Dir Dein Lächeln zurück- Der Umgang mit Trauer , zum Leben gerufen. Wenn sich jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der in diesem Gefühl gefangen ist, dann lade ich Dich herzlich ein die Gruppe beizutreten und einen kostenlosen Gespräch zu buchen oder leite die Gruppe einfach weiter... Es kann für jemand viel mehr bedeuten als man sich vorstellen kann... 
Die wichtigste Person in Deinem Leben bist Du - Hole Dir Dein Lächeln zurück ( und Du bist nicht alleine...)