Heile deine Finanzen, verbessere deine finanzielle Situation und dein Leben.

 

Willst auch Du ein Leben ohne Sorgen um das Thema Geld?

Wie Du Schritt für Schritt das Leben erschaffen kannst, dass Du Dir wünschst.

Wieso gibt es Menschen, die mit Leichtigkeit alles erreichen, immer genug Geld haben und wiederum andere, die ständig an der Grenze leben in ständiger oder immer wiederkehrender Frage ob das Geld reicht?

Und es liegt definitiv nicht daran, dass manche einfach Glück haben und die Anderen wiederum nicht oder weniger.

Manche nennen es Emotionale Quotient, andere Prägungen oder Konditionierungen oder Mangel an Verantwortung.

 

Für mich liegt es einfach an der Summe von Überzeugungen, Schlussfolgerungen und Konditionierungen die aktuelle Realität im Bezug auf Geld kreiert.

Und wenn wir dass verstehen können, liegt es auf der Hand, dass es an uns selbst liegt , auch wenn meistens unbewusst, und wir es somit auch verändern / heilen können.

 

Heile Deine Beziehung zum Geld (und lebe das Leben, dass Du Dir wünschst).

Es ist im Gründe einfach...

Wir erschaffen zusammen ein neues Fundament.

Energetisch lösen wir die Begrenzungen, dass das Neue überhaupt entstehen kann.

Und wir heilen Deine bisherigen emotionalen Bindung zum Geld, um es überhaupt annehmen zu können.

Das Workshop HEILE DEINE BEZIEHUNG ZUM GELD

 

Es geht 21 Tage und als Bonus bekommst Du noch 5 Tage Manifestieren mit Leichtigkeit und Freude dazu.

Start 8.2.2021

Die Investition beträgt  99 €.

 

Die Rückmeldungen nach der ersten Durchlauf waren großartig.

 

Du erhältst das Wissen in täglichen Beiträgen, Führungen zusammengefasst, die wie eine „Reise“ aufgebaut sind um dich dort abzuholen, wo du gerade stehst und du damit Schritt für Schritt das neue Fundament erbauen kannst, vorausgesetzt, dass du mit reisen tust und dir täglich ca. 20 Minuten aktiv Zeit nimmst.

Es ist persönlich begleitet, Du kannst jederzeit persönliche Nachricht schreiben, wenn Du nicht weiter kommst und wirst auch hier abgeholt um weiter zu kommen.

Auf die tiefsten Ebenen gelangen wir zusätzlich durch energetisches Heilen.

Heile deine Finanzen, verbessere deine finanzielle Situation und dein Leben.

 

 

 

 

 

Heile deine Beziehung zum Geld und lebe in Fülle

99,00 €

  • verfügbar

Warum wird das Thema Geld nur immer mit so viel Angst und Ärger verbunden?

Warum kämpfen so viele hart arbeitende Menschen oft mit Geldsorgen?

Warum ist es so schwer Geld zu verdienen, aber so leicht es zu verlieren?

Warum kontrolliert Geld häufig das ganze Leben?

Wenn du mit finanzieller Unsicherheit und zunehmenden Schulden zu kämpfen hast, oder wenn du ständig das Gefühl hast, nicht genug Geld zu haben, um dein Leben zu leben...

dann ist das neue persönlich begleitete Programm genau das richtige: HEILE DEINE BEZIEHUNG ZUM GELD

Wir machen gemeinsam eine Reise, die Dich in dein Unterbewusstsein führen wird, sodass du dich von deinen tief verankerten Überzeugungen gegenüber Geld lösen kannst, die dich bisher davon abgehalten haben, deine persönliche Beziehung zu Geld zu verändern.

Das hilft dir auf natürliche Art und Weise, ein Leben in dem Wohlstand zu führen und deine finanzielle Situation zu drehen.

Du lernst deine Art zu denken zu verändern und deinen finanziellen emotionalen Quotienten zu erhöhen, damit du

Von dem Gefühl, zu hart für zu wenig Geld zu arbeiten in einen Zustand übergehst, in dem das Geld leicht und unkompliziert, manchmal sogar aus unerwarteten Quellen, zu dir fließt.

Aufhörst, dir Sorgen zu machen, dass du gerade so über die Runden kommst und dich stattdessen wohlfühlst in dem Wissen, dass du in einer Welt der Fülle lebst und sie auf deiner Seite ist.

Nicht länger anfällig für Spontankäufe und schlechtes Geldmanagement bist und ein intelligenter Geldmanager wirst, dem nie vorzeitig das Geld ausgeht.

Dein Knappheitsdenken, das dich aus Angst Geld horten lässt, überwindest und dich stattdessen befreit fühlst, großzügig bist und dabei meistens mehr zurückbekommst.

Den ständigen Kampf mit Schulden beendest und stattdessen in der Lage bist, selbstbewusst mit deinen Schulden umzugehen und zu verstehen, dass auch in diese Situation sich etwas Dir dienliches versteckt hat.

Und so viel mehr...

Heile Deine Beziehung zum Geld und somit Deine finanzielle Situation.

Vielleicht noch ein paar Worte zu mir...

Ich bin seit 15 Jahren selbstständig im Bereich der Persönlichkeitsentfaltung und Energetischen Heilens tätig und das Thema Geld hat mich schon immer fasziniert.

Als Kind dürfte ich von meinem Vater lernen, der es so zu sagen von (fast) 0 zum Millionär schaffte, auch wenn ich selbst das Wissen jahrelang abgelehnt habe. (Heute bin ich sehr dankbar dafür.)

Doch es wirkte unbewusst in mir weiter. Wir erschafften uns das Leben ( ohne seine Mithilfe), dass uns glücklich macht. Wir leben in einem wunderschönen Haus, haben uns unseren Haus am Strand gebaut, weil wir es lieben am Meer zu sein...

Und ich will damit nicht angeben. Viel mehr will ich damit zeigen, dass es möglich ist und das für jeden.

Ich verließ damals vor vielen Jahren meine Familie und ging meinen Weg mit fast keinen Geld in der Tasche...Da ich nicht das Familienunternehmen weiter führen wollte, was für mich bedeutete sich anzupassen und etwas zu tun, was mich auf keinster Weise erfüllte, erhielt ich sehr wenig bis keine Unterstützung.

Doch zwei Sachen bekam ich mit, erstens die Worte meines Vaters, der mir immer wieder sagte: Verlasse dich nie auf das was Du bekommst, verlasse sich auf Dich und glaube dass es möglich ist und die Gewissheit, dass es wirklich möglich ist, was ich in meiner Kindheit miterleben dürfte.

Doch dass war mir damals alles andere als bewusst.

Dafür aber heute. Und mein Wunsch die Menschen zu helfen und meine Liebe zum Geld, die einfach ganze Zeit da ist, es lässt sich nicht erklären, führten zu diesem Programm.

Ich wusste ganze Zeit, dass mein Weg etwas mit dem Geld zu tun hat und in einem Moment war die Klarheit da, innerlich geführt...Und so entstand dieses Programm.

Und ich bitte Dir an hier mit zu wachsen.

Doch als erstes muss Du Dir den Gedanken erlauben, dass es für Dich möglich ist. Und das kannst nur du, alles andere schauen wir uns gemeinsam an.

Solltest Du Fragen haben, kannst Du mich gerne anschreiben.

Ich freue mich auf Alles was wir in dem Programm gemeinsam kreieren dürfen und auf den neuen Fundament, auf welchem Du säen darfst...

Doch in der ersten Reihe geht es hier gar nicht ums Geld, es geht um Dich, Dein Leben, Deine Familie und Kinder...

Ich weiß was es bedeutet immer hinter anstehen zu müssen, weil man zuerst das Geld verdienen muss... Und ich weiß wie viel mehr an Lebensqualität, Beziehungsglück, Erfüllung und Zeit mit der Familie und Kindern es mitbringt, es nicht tun zu müssen...

 

Und das Wünsche ich Dir auch.