Mehr an Glück, Erfüllung, Erfolg, Liebe und Gesundheit.... mehr an Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstglaube, Selbstwert

Einfach glücklich sein...

Mehr an Selbstvertrauen... Lasse Deine Wünsche wahr werden...

Erlaube Dir glücklich zu sein... Du bist es Wert.

Erreiche Deine Ziele...

 

33 Tage individuell, persönlich, anders...

66,00 €

Was hat unsere aktuelle Situation mit uns selbst zu tun?

Wie oft passen wir uns noch an? Aus verschiedensten Gründen... um zu gefallen, um dazu zu gehören, um gesehen zu werden, um nicht etwas zu verlieren, weil wir nicht an uns glauben, weil man es eben so macht...

Doch was passiert dann in uns?

Oft „verraten“ wir uns selbst, stehen nicht zu unseren Bedürfnissen... wir reden uns ein, dass es uns eigentlich gut geht bis die ersten „Zeichen“ kommen...

Ich lade Dich ein... Hole Dir „die Macht“über Deinen Leben zurück...

Was wäre wenn es möglich ist Dein Leben von Grund an zu verändern...

Und damit meine ich nicht zu jemand anderen zu werden, sondern viel mehr abwerfen zu können was wir nicht sind...Was uns im Weg steht um unsere Ziele zu erreichen, um eine glückliche Partnerschaft zu leben, um erfolgreich zu sein ( unabhängig davon was Erfolg für Dich bedeutet), um gesund zu sein...

Es von andere Seite zu sehen, das Verständnis dafür zu entwickeln warum es so ist wie es ist und es auch so lenken, dass man ein glückliches und erfülltes Leben lebt...

Den inneren Ballast abwerfen und den Frieden mit der Vergangenheit schließen ...Verzeihen was es zu verzeihen gibt und alles einfach los lassen...

Gesunde Grenzen setzen...

Jeden Tag wie ein neues Kapitel eines Buches beginnen, mit einem Lächeln...

Auch hiermit starten wir noch im Januar...Wir beginnen am 30.1. in eine kleine Gruppe begleitet über WhatsApp... Jede Herausforderung kann persönlich angesprochen werden...

Individuell, persönlich, anders...

In 33 Tagen mehr an Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstglaube, Selbstwert...

Erlaube Dir glücklich zu sein... Du bist es Wert.

Wie oft passen wir uns noch an? Aus verschiedensten Gründen... um zu gefallen, um dazu zu gehören, um gesehen zu werden, um nicht etwas zu verlieren, weil wir nicht an uns glauben...

Doch was passiert dann in uns?

Oft „verraten“ wir uns selbst, stehen nicht zu unseren Bedürfnissen... wir reden uns ein, dass es uns eigentlich gut geht bis die ersten „Zeichen“ kommen...

Ich lade Dich ein... Hole Dir die Macht über Deinen Leben zurück...

Sei es Dir Wert... Die Veränderung ist unbezahlbar...

Start: 30.1.2020
Dauer 33 Tage
Preis 66€

Anmeldung  auch über WhatsApp unter 0176 649 38 337

Es Teil meiner Aufgabe dieses Wissen, den ich bekommen habe, weiter zu geben...

Für Dich...💜