Auch wenn ich noch nicht weiß wie, erreiche ich diesmal mein Wunschgewicht

Teilnahme an persönlichen Programm für 1 Monat

 

 

99,00 €

Noch 3 Tage und wir starten...

 

Kämpfst Du schon lange mit dem Übergewicht, vielleicht gefühlt Dein leben lang...

 

Wie wäre es  in drei Monaten mindestens eine Konfektionsgröße kleiner zu tragen ?

 

Und vielleicht kannst Du Dir vorstellen, dass es erst der Anfang ist um einen neuen Fundament zu erbauen für mehr an Lebensqualität, Gesundheit und Vitalität,  auf welchem Du selbst weiter bauen kannst, doch anders als bisher...

 

Ich lade Dich herzlich ein zu einem 3 Monate persönlichen „Programm“ 

 

AUCH WENN ICH NOCH NICHT WEIß WIE, SCHAFFE ICH ES DIESMAL MEIN WUNSCHGEWICHT ZU ERREICHEN 

 

Wir starten erneut am 14.11.2019. Sei mit dabei... Alle Impulse, Hintergrundwissen, Essenspläne, Meditationen kommen individuell über WhatsApp. Es gibt die Möglichkeit jederzeit die Fragen zu stellen. Darüber hinaus gibt es eine Geschlossene Facebookgruppe, wo die Teilnahme freiwillig ist.

 

Und dass im Verbindung mit dem Hintergrundwissen diesmal mit Leichtigkeit und Freude, in ganz neuen Bewusstsein.

 

Wir identifizieren uns oft mit dem was wir im Laufe des Lebens von früheren Kindheit beginnend (manchmal schon davor) „mitgenommen“ haben. Doch dass alles sind wir nicht...

 

Und gleichzeitig meldet sich tief in uns eine Sehnsucht, die manche bewusst und andere noch im Nebel (unbewusst) wahr nehmen. Die Sehnsucht nach mehr, dass wir oft als unsere Träume bezeichnen. Eigentlich sind wir auf der Suche, auf der Suche nach uns selbst. Und die Herausforderungen in verschiedensten Bereichen( Gesundheit, Beziehungen oder Erfolg und Finanzen), in dem Fall Übergewicht, machen uns darauf aufmerksam. 

 

 

Man sagt oft der Kampf mit sich selbst ist immer noch am schwersten, doch es muss nicht so sein...

 

Mein Spezialgebiet ist, hinter der „Fassade“ zu schauen und Menschen dabei helfen den inneren Ballast abzuwerfen, was einem im Weg steht und sich als Herausforderung im Leben zeigt und neu auszurichten um leichter, gesunder und erfüllter durchs Leben zu gehen.

 

Natürlich gehen wir auch ausführlich auf Ernährung und Bewegung an, erstellen gemeinsam individuelle Pläne doch wir gehen gemeinsam darüber hinaus an die Ursache und unsichtbaren Handbremsen.

 

Und ich kann mit jedem Mitfühlen der damit kämpft. Ich kenne es zugut aus meine eigenen Geschichte. Ich selbst müsste als Kind unter Angst essen und wog über 100 kg.

 

Noch 3 Tage bis zum Beginn 💪

 

Sei es Dir Wert... Der Preis pro Monat beträgt 99 € und ist monatlich kündbar.

 

Und ich kann jeden versprechen, wenn er/sie sich daran hält, dass die Resultate zu sehen sind. 

 

Wenn Du Dir vorstellst wie würde es in 5 Jahren Dein Leben aussehen, wenn Du nichts änderst und wie, wenn Du diesen Weg gehst, hilft es Dir möglicher Weise die Entscheidung zu treffen und ins Umsetzung kommen. Melde Dich an, für Dich...

 

Ich freue mich mit Dir gemeinsam den Weg zu gehen. Alle Beratungen und Coachings sind persönlich und online  möglich. 

 


Vier Gründe die wichtig sind um den Wunschgewicht zu erreichen und zu halten. Lassen wir einen aus, scheitern wir... Auch Du bist nur eine Entscheidung davon entfernt es diesmal zu schaffen und das kannst du.

Und ich glaube, dass das Fundament, das hier erbaut werden sollte nicht (nur) Ernährung und Bewegung sind. Die beiden Faktoren sind zwar enorm wichtig und kommen nach und nach dazu wenn man sich mit dem wesentlichen beschäftigt.

 

In unserer Ursprünglichen Form / Informationen gibt es kein Übergewicht. Ich sehe es viel mehr als Zeichen, dass es im Hintergrund auf einen Schuld und Schutz -Mechanismus zurückzuführen ist, mit allen Glaubenssätzen, eingeprägten und ankonditionierten Mustern und Verhaltensweisen. Manchmal handelt es sich um übernommene Muster, die eigentlich gar nicht zu einem selbst gehören und manchmal um Mechanismen, die man sich im Laufe des Lebens (oft mit Wurzeln im Frühkindlichen Alter) angeeignet hat oder aneignen hat lassen. Meistens ist uns das alles gar nicht bewusst, ist aber enorm wichtig. Unter anderem auch um ein neues dienliches Mindset aufbauen zu können und die nicht dienlichen Glaubenssätze in dienliche zu transformieren, Fokus neu ausrichten...

 

Und wenn wir ganz ehrlich sind,versuchen wir uns oft einzureden, dass uns nichts fehlt, nicht so schlimm sei, oder an der Familie liegt und meinen damit wenigstens bis zur gewissen Grenze eigentlich zufrieden zu sein. Eigentlich...Insgeheim sehnen wir uns doch danach , ein Bild im Spiegel zu sehen, das uns erfüllt, uns so anziehen zu können , wie wir möchten (nicht müssen), die Schuhe mit Leichtigkeit binden zu können und nicht zuletzt wieder die Vitalität zu spüren, die im Moment oder schon lange (noch) nicht greifbar ist. 

Und das ist der Weg den ich mit Euch einschlagen möchte. Es liegt an Dir und ich weiß, dass auch Du es schaffen kannst, wenn Du es wirklich willst. Und diesmal bist Du nicht alleine. Lasse Dich auf ein "Abenteuer" ein, das Dein ganzes Leben verändert. Tue es! Für Dich...

 

Fühlst Du Dich angesprochen ? Dann buche Dir gleich einen Beratungsgespräch (kostenfrei und unverbindlich)

 

 

 

 

 

 

Eine kleine Reise wo Du Dir anschauen kannst welche Emotionen im Bezug auf eine Entscheidung zu treffen diesen Weg zu gehen und Wunschgewicht zu erreichen in Dir hoch kommen. Die begrenzenden Emotionen werden umgewandelt. Du musst nichts machen, einfach entspannen. Ich wünsche Dir eine wundervolle Reise...

 

 

https://soundcloud.com/user-178549093/entscheidungen-wunschgewicht