Über mich

Nach über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Beratung und Unternehmens - Beratung entstand dazu zu Beratungen noch dieses ganz besondere Programm Sei Du Selbst, persönlich durch mich begleitet und der auch online statt finden kann. Doch wer bin ich...

Schon als kleines Mädchen sagte ich immer wieder „ich werde Psychologin“. Ich hatte zwei Vorlieben, die Zahlen und die Menschen und deren Verhalten. Seit meiner Kindheit beschäftigte mich die Frage: „Warum verhalten sich Menschen so? Das geht doch viel leichter, oder…

Und doch wurde ich nach meiner Ausbildung als Krankenschwester mit dem zusätzlichen freiwählbaren Fach Psychologie, zuerst zur naturwissenschaftlichen Mathematikerin mit ebenfalls freiwählbarem Fach Psychologie und Kinderpsychologie.

 

Eigentlich war ich ja zufrieden, aber nur eigentlich. Es fehlte etwas. Und dann kam es…. das war es, was mir fehlte…

 


Ich arbeitete zuletzt als Leitung Projektmanagement und Personalwesen bei K. Engineering im Bergkirchen, was ich, kommissarisch im Bereich des Unternehmens Beratung auch beibehalten habe. Ich besuchte  noch ein Fernstudium zum Psychologischen Berater und Kinderpsychologie, eine Ausbildung zum Heilbewusstsein Practitioner, Hypnose und Energetisches(Geistiges) Heilen, Seelenreisen, Quantenheilung und Heil - Medium, Mental Coaching , Heilen mit der Zahlen, Unternehmensberatung... um mich wieder zu erinnern und meine Gaben annehmen zu können und eröffnete die Praxis in Karlsfeld. Heute lebe ich meine Mission und gebe mein Wissen weiter in Form von Einzelnberatungen, Onlineprogrammen...  Die Beratungen finden auch online oder per Telefon statt. Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich über jeden einzelnen, den ich zu einem (wieder) glücklichen und erfülltem Leben begleiten dürfte und darf. Dass ist meine Mission und Vision. Ich selbst bin 21 Jahre glücklich verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder, die beide hochsensibel sind, ein großes Geschenk 

                                                                                                                                                      Stanka Sanja Simic

 

 

Je nach zeitlicher Verfügbarkeit biete ich auch Seminare und Meditationsabende in den Seminarräumen in Bergkirchen (2 km von Dachau). Im Rahmen alle Behandlungen werden keine Diagnosen gestellt und können keine Heilversprechungen gegeben werden. 


Die Sehnsüchte der Menschen sind Pfeile aus Licht.

Sie können Träume erkunden,
das Land der Seele besuchen, Krankheit heilen,

Angst verscheuchen und Sonnen erschaffen.

 

  Indianisches Sprichwort